Unsere Traditionelle Ausfahrt am 1. Mai

Auch in diesem Jahr fand wieder unsere traditionelle Ausfahrt zum 1. Mai statt.

Trotzdem es einen neuen Starttreffpunkt in Sangerhausen gab, hat sich bei mäßigem Wetter wieder eine beschauliche Menge Freunde des Motorradfahrens eingefunden.

In diesem Jahr bewegte sich der scheinbar endlose Convoi in Richtung Mücheln an den Geiseltal- See und zurück nach Sangerhausen. Die gesamte Strecke belief sich auf ca. 120km.

Wie schon im vergangenen Jahr hatten sich hierzu über 1.500 Bikes, Trikes aber auch Quads und Mopeds zusammengefunden, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen. Die Organisation durch Sancho war wieder einmal spektakulär perfekt. Durch die freundliche Unterstützung der Polizei auf der gesamten Strecke sowie einen durchdachten Ablaufplan gab es keine größeren Zwischenfälle und alle haben das Ziel entspannt erreichen können.

Der Stammtisch Erfurt der BU bedankt sich bei Sancho für die tolle Organisation und freut sich auf’s nächste Jahr am 1. Mai auf ein Wiedersehen.

Dominik

BU Stammtisch Erfurt